Kostenlose Hilfe

Bist Du skeptisch, welchen Einfluss dein Unterbewusstsein auf deine Selbstheilung hat? Probiere es einfach aus und geniesse es!

Mit der kostenlosen geführten Hypnose zum Download biete ich Dir die Möglichkeit, dich selbst von deinem Problem zu lösen. Wenn auch das nichts hilft, sitzt das Problem wahrscheinlich tiefer.


75 Minuten totaler Entspannung bis zum tiefsten Punkt der Entspannung, den Du erreichen kannst. Denk mal an dein Problem und lass dich auf diese geführte Meditation ein. Komm mit mir auf die Insel der Heilung und befreie dich selbst von deinen Sorgen. Ich wünsche Dir gute Erholung und möglicherweise schon Erleichterung für dein Problem.

Höre es auf keinen Fall bei der Bedienung von gefährlichen Maschinen oder beim Autofahren, denn Du könntest einschlafen! Mach es Dir bequem, leg Dich einfach auf's Sofa und genieße es alleine oder mit deinem Partner. Du kannst Dir das Audio auch kostenlos downloaden.


Du willst mehr von dem, wonach Du verlangst und weniger von dem, was Du hast?

​​

Bereite Dich einfach auf deine Sexualtherapie in Eigenanwendung oder ein Coaching mit mir vor.

Mit diesen Arbeitsblättern kannst Du dich vorbereiten.


Ich wünsche Dir den größtmöglichen Erfolg!




Schreib mir, was Du willst!

Mit Klick auf den Button 'ICH WILL SEXUELL MEHR' akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen für dieses Kontaktformular.


Ausschlusserklärung:

Die hier übermittelten Angaben werden vertraulich behandelt.

Der Klient nimmt mit der Übermittlung zur Kenntnis und bestätigt folgendes gelesen und verstanden zu haben: Coaching mit der Yager Methode ist keine Therapie und ersetzt eine solche auch nicht. Es ist gesetzlich verboten, ohne entsprechende Psychotherapieausbildung einem Betroffenen mit sozial inadäquaten psychischen Beschwerden, zu „behandeln“.

Meine Coachings richten sich daher ausschließlich an Menschen, die entweder psychisch stabil für Veränderungen sind oder das Einverständnis eines Psychotherapeutens/Hausarztes eingeholt haben. Mein Angebot ersetzt weder einen Arztbesuch, noch eine Psychotherapie.

Mit Sexualtherapie zu mehr Gesundheit und Zufriedenheit

  • Auf Wunsch anonym.
  • Wissenschaftlich fundiert.
  • Diskret, einfach und nachhaltig.

Selbsthilfe bei hartnäckigen Problemen

Lerne wie Du dich selbst von unterbewussten Konflikten befreien kannst.


159 Seiten vollgepackt mit allem, was Du zur Lösung eines Problems brauchst! Für 37,34 € bei Amazon.


Erlöst lieben

© 2019 Arne Bothor, Alle Rechte vorbehalten.

Ich bin Arne - Viel erlebt, viel gesehen.


Mach mit Sexualtherapie einfach, was Du ändern willst, anstatt drüber zu reden!

Nimm Kontakt auf:

Wenn Du anonym bleiben möchtest, dann hol dir bei gmx eine Fantasie-Email-Adresse und schreib mir an:

anfrage@arnebothor.de



Impressum - Datenschutz