"Hin zu einem Ziel, 
statt nur 'weg' von einem Problem!"
Yager Code Ausbilder Arne Bothor

Du kannst alle Sorgen und Probleme bei mir loswerden. Ich kann Dir auch gerne dabei helfen, ein Ziel zu definieren, was Du persönlich für dich erreichen willst. Und dann legen wir auch schon los, damit Du dein Leben geniessen kannst.


Gerade wenn die Zeit drängt oder das Begehren nach Veränderung groß ist, bereite ich Dich mit einem pdf. auf das Ultra-Kurzzeit-Coaching optimal vor, so dass Du eine schnelle Lösung erreichen kannst. Ich arbeite per Skype oder Telefon, wo Du keine Anfahrtswege hast und auch völlig anonym bleiben kannst, wenn Du Dir einfach einen Fantasienamen gibst. Mehr als drei Stunden in zwei Terminen werden es aufgrund der angewendeten Methodik selten. Die Yager Methode (Yagercode) ist effektiv, weniger schmerzhaft als Therapie und kostet viel weniger, als der Verlust eines Partners.

Anonyme Online Sexualtheraphie ist eine sehr wirksame Möglichkeit sein Leben zu verändern, wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast und:

  • Dich in einer Situation siehst, in der Du nicht sein willst, aber keine Erklärung und Lösung hast.
  • Dein Leben verändern willst, aber skeptisch bist, wie das gehen soll. 
  • Dich immer wieder in Situationen findest, die Dir widerstreben, aber Du nicht weißt, wie Du aus der Zwickmühle rauskommst.
  • Ein Ziel erreichen möchtest, aber es Dir unendlich weit entfernt vorkommt.
  • Dich öfter fragst, warum Du bist, wie du bist.

Ein Sexualcoaching oder Sexualtheraphie kann Dir nicht nur helfen, deine Fragen zu beantworten, sondern auch die Veränderung herbeizuführen, 


mehr von dem zu bekommen, was Du willst 

und weniger von dem ertragen zu müssen, was Du nicht willst.

Ich bin seit etwa 20 Jahren im Bereich der allgemeinen Persönlichkeitsveränderung und Problemlösung tätig und habe sehr vielen Menschen geholfen, ihre Ziele zu erreichen. Aus ganz persönlicher Motivation habe ich mich mit der Yager Methode (auch Yagercode genannt) auf das EINE Thema sexueller Störungen fokussiert, weil ich vielen Menschen auf ganz einfache Weise helfen möchte, die Liebe des Lebens zu genießen. Daneben gibt es noch viele andere Probleme, die ich hier nicht alle aufzählen kann. Schreib mir bei Interesse einfach, wobei Du dir Unterstützung wünschst.


Weil es viele Menschen gibt, die es alleine ausprobieren wollen, habe ich ein Buch geschrieben. Viel Erfolg!

Sexualtheraphie ohne darüber reden zu müssen

Die Yager Methode ist darauf ausgelegt, dass wir über das Problem nicht unbedingt sprechen müssen, weil es manchen einfach zu peinlich ist. Das ist völlig ok.


Tief in Dir können leicht und einfach emotionale Muster aufgelöst werden, die das Leben heute zur Qual machen. Das einzigartige an dieser Form der Sexualtherapie ist, dass Du durch eine gedankliche Vorbereitung im stillen Kämmerlein überhaupt nicht mit mir über dein Problem oder Details reden musst. Wie es genau funktioniert, erkläre ich (auch zur Selbstanwendung) detailliert in meinem Buch.


Es ist unglaublich, welche Probleme unbewusst vorbereitet werden können, wenn Innere Verbote, einschränkende Glaubenssätze, überholte Vorstellungen, Kopfkino oder unbewusste Schutzfunktionen und Verhaltensweisen deiner Innenwelt deine Außenwelt bestimmen und sich in der Folge auch körperlich durch Fehlfunktionen der glatten Muskulatur zeigen können.


Genau da setzt Sexualcoaching und -Theraphie ein!


Hin zum Ziel, statt nur 'weg' vom Problem

Im Coaching bei sexuellen Problemen werden anhand deiner Ziele die darunter liegenden, unbewussten Konflikte gelöst, ohne dass Du dich damit auseinandersetzen musst. Deine Symptome können damit einfach verschwinden, ohne Probleme zu 'behandeln'.

So werden die Hintergründe deiner Probleme gelöst, ohne dass wir aktiv daran arbeiten müssen. Du kannst Altes loslassen, Neues umsetzen, Probleme hinter Dir lassen und dein Leben auf deine Ziele ausrichten. Du wirst den Nutzen im Laufe der Zeit entdecken, der durch kein Geld der Welt zu ersetzen ist.

Du wirst optimal vorbereitet

Meine Motivation ist, dass Du dein Ziel in kurzer Zeit erreichst. Dafür musst Du etwas gedankliche Vorarbeit leisten und in der Sitzung motiviert mitarbeiten. Ausgangspunkt eines Coaching sind deine individuellen Wahrnehmungen und Empfindungen, um dich sicher an dein Ziel zu begleiten. Dafür braucht es deine Bereitschaft, offen für die Veränderung zu sein und sie wirklich zu wollen. Das ist von ganz entscheidender Bedeutung, weil ich niemanden 'umpolen' kann oder 'mit der Brechstange' irgendeine Veränderung gegen den Willen erreiche.

Deine Aufgabe bevor Sexualtheraphie losgeht


Mit meinen Vorbereitungs-pdfs (download weiter unten) kannst Du dir ein Bild machen, wie das Coaching individuell auf dein Anliegen fokussiert wird:


- was wir tun

- wie wir es tun

- und was Du tun musst, bevor wir starten.


Absolute Transparenz

Offenheit in meine Arbeitsweise ist mir wichtig, damit Du ganz genau weißt, was Dich erwartet. Du kannst diese Arbeitsblätter am Ende der Seite downloaden, bevor Du Kontakt zu mir aufnimmst. Wenn Du dazu Fragen hast, dann klären wir die vorher.

 

Alles, was Du wissen kannst und musst, kannst Du auch in meinem Buch nachlesen, dass über Amazon's KindleUnlimited momentan sogar kostenlos gelesen werden kann. Mit dem Buch kannst Du die Methodik auch selbst lernen und anwenden, ohne meine Unterstützung zu beanspruchen.


Über Mich

Wenn man sich seit über 30 Jahren mit der angewandten Psychologie beschäftigt, dann begenen einem hunderte von Methoden, die alle stimmig klingen und trotzdem kennt man nicht alle, weil ständig neue dazukommen. Es stecken tausende von Stunden und zehntausende Euro in Ausbildung, Studium und Nachforschung, wie es noch einfacher gehen kann, um effektiv zu helfen. Ich habe mich seit ein paar Jahren auf die Yager Methode spezialisiert. Neben der Yager Methode und Zertifizierung als Trainer/Ausbilder in der yagerian therapy habe ich mir auch viel Wissen und/oder Zertifizierungen in anderen Methodiken wie NLP, EFT, TBT, Hypnosecoaching, systemisches Coaching, Hypnosetherapie, Autosuggestion, Selbsthypnose, Bewusstseinsforschung verschafft, doch ich wende außer der Yager Methode aus Überzeugung und der ungwöhnlich schnellen und guten Resultate keine andere Methode mehr an. Die schonende Vorgehensweise, die Effektivität und Wirksamkeit ist außergewöhnlich, was auch durch renommierte Studien belegt ist. Ein (kostenloser) Blick in mein Buch lohnt sich allemal.

Sexualtheraphie und Coaching Angebote

Wenn Du mir eine Email schreibst und mir deine Telefonnummer gibst, dann rufe ich Dich zurück und wir können gemeinsam erstmal besprechen, wie es Dir geht und wie wir gemeinsam einen Weg zur Lösung finden können. Das ist für Dich kostenlos. Lerne mich erstmal kennen und höre Dir die kostenlose geführte Meditation zur Selbstheilung an. Möglicherweise wird dein Problem schon allein dadurch besser..


Erst wenn es in die Unterstützung geht, berechne ich dafür ein Honorar.


Unterstützung durch Mailkontakt

Sexualtherapie für ein spezielles Anliegen

Mentoring über 3 oder 6 Monate

Mentoring für die Yager Methode / Yager Code

​​

Du kannst dich mit den Arbeitsblättern optimal informieren und vorbereiten.

Wenn Du mein Buch gelesen und die Methodik gelernt hast, dann nimm diesen Download einfach für dich selbst, auch wenn Du nicht mir mir arbeitest.


Ich wünsche Dir den größtmöglichen Erfolg!




Wenn Du die Methode nicht lernen willst, kannst Du auch 1 : 1 online mit mir arbeiten.


Was bewegt Dich? Welche Veränderung wünschst Du dir? Manchmal reicht schon ein einziges Wort aus, das alles aussagt!

Mit Klick auf den Button 'ICH WILL MEHR' akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen für dieses Kontaktformular.


Sexualtheraphie für sexuelle Freiheit
  • Diskret.
  • Wissenschaftlich fundiert.
  • Schnell und effektiv.
Selbsthilfe (nicht nur) bei Sexualtheraphie

Lerne wie Du dich selbst von unbewussten Konflikten befreien kannst.


159 Seiten vollgepackt mit allem, was Du zur Lösung eines Problems brauchst! Für 37,34 € bei Amazon.


Erlöst lieben

© 2019 Arne Bothor, Alle Rechte vorbehalten.

Ich bin Arne - Nicht immer artig.


Wenn ich was nicht kenne, wäre es sehr selten. Motiviert, um Dich mit Sexualtheraphie an dein Ziel zu bringen.

Nimm Kontakt auf:

Wenn Du anonym bleiben möchtest, dann hol dir bei gmx eine Fantasie-Email-Adresse und schreib mir an:

anfrage@arnebothor.de



Impressum - Datenschutz