Erlöst lieben

Sexualtherapie online und Coaching


Vorzeitiger 

Samenerguss beenden

Länger durchhalten 

durch Beeinflussung

der psychogenen Ursachen

Vorzeitigen Samenerguss effektiv überwinden

Erhalte die Kontrolle über deine Ejakulation

Die Ejaculatio praecox ist ein Massenphänomen über das kaum gesprochen wird. Versagensängste und der Verlust des Selbstbewusstseins oder auch Depressionen sind oft Begleiterscheinungen, die alles noch schlimmer machen. Aber wie wäre es, wenn Du einer Frau mit deinem Durchhaltevermögen einen atemberaubenden Orgasmus geben könntest - oder auch mehrere? Sexuelle Unlust bei Frauen ist kein Zufall. Ein Orgasmus jedoch verläuft in wenigen Sekunden willkürlich ab. Bevor es zum Orgasmus kommt, verläuft ein Spannungsbogen, den ein Mann unter Kontrolle kriegen kann, bevor die unwillkürliche Entladung durch einen Orgasmus erfolgt und die körperliche Entspannung einsetzt. Wie wäre es, wenn Du steuern könntest, wie glücklich eine Frau mit Dir sein kann, wenn Du ihr die sexuelle Befriedigung gibst. Und wie wäre es, wenn Du mit dieser Qualität von einer entfesselten Frau 'einfach so' bekommst, was Du dir wünschst? Du kannst den vorzeitigen Samenerguss beseitigen und ausgiebigen und leidenschaftlichen Sex genießen. Ich gebe Dir hier alle Informationen, wie Du den vorzeitigen Samenerguss beseitigen und dein befreites sexuelles Leben genießen kannst.


Du hast es in der Hand, ob Du den vorzeitigen Samenerguss mit meinem Buch selbst löst oder mit mir ins Coaching gehst.


Die Ursachen der Ejaculatio praecox verlaufen unbewusst

Vorzeitiger Samenerguss tritt in jedem Alter auf

Du bist mit der Ejaculatio praecox nicht allein, jedoch kennt kaum jemand den Einfluss unbewusster Konflikte auf die glatte Muskulatur. Etwa 30% bis 40% aller Männer jeden Alters leiden unter vorzeitigem Samenerguss - aber kaum einer redet darüber, weil ein Mann gesellschaftlich immer noch ein Mann zu sein hat und schweigt. Nur etwa 3%-6% erkennen Handlungsbedarf, weil sie wahrscheinlich den äußerst ausgeprägten Pragmatismus von Frauen genau kennen und wissen, dass sich viele Frauen einfach heimlich und unkompliziert holen, wonach sie sich sehnen - auch ohne Dich. Millionen von Frauen in Portalen für den schnellen 'Casual Sex' sprechen eine deutliche Sprache, sonst würden diese Portale nicht funktionieren. Mach Dir nichts vor. Etwa 35% der Männer fühlen sich in der Selbsttäuschung wohl, dass sich eine Frau mit wenigen Sekunden oder Minuten zufrieden gibt, ohne dass sie jemals selbst zum Orgasmus kommt. Der Schuss kann nach hinten losgehen.


Die Praxis zeigt jedoch, dass auch die verständnisvollste Frau irgendwann aufgibt, wenn sie sich beim Sex mit Dir durch irgendwelche Griffe und Unterbrechungen ständig wie eine Krankenschwester um ein Kleinkind kümmern muss, damit Du den Samerguss nicht vorzeitig abfeuerst - und sie selbst unbefriedigt bleibt. Sexuelle Lust, Treue und Diskretion sind dann auch für Frauen äußerst flexible Begriffe... und Frauen können in dieser Hinsicht schweigen, wie ein Grab. Geld macht zwar sexy, befriedigt aber keine körperlichen Bedürfnisse. Da kann dann auch der dümmste Idiot wesentlich attraktiver sein, als ein erfolgreiches Männlein. Und erst dann blicken Männer der Realität ins Auge, dass eine Frau kein willenloses Sexobjekt ist, sondern auch befriedigt werden will. Wenn Du mit mir unter dem Stichwort 'EP' schreibst und ins Coaching gehst, dann wissen wir beide, worum es geht und müssen kein Wort darüber reden!



Erfolgs-Chancen zur Beseitigung von vorzeitigem Samenerguss

Vorzeitiger Samenerguss kann diskret gelöst werden


Mein Ultra-Kurzzeit-Coaching hat nur ein Ziel: Dass Du den vorzeitigen Samenerguss schnell, effektiv und beseitigst! Damit Du dich selbst oder dein Glied nicht betäuben musst, um durchzuhalten, sondern leidenschaftlichen und für beide Seiten befriedigenden Sex genießen kannst.


Studienergebnisse (Meines verstorbenen Mentors, Dr. Edwin Yager, emerit. Prof. an der USCD School of Medicine, San Diego, Kalifornien) haben gezeigt, dass sexuelle Probleme nach durchschnittlich 2,4 Stunden zu einer 82%igen Verbesserung und nach Wiederholung sogar zu 100% führen können.


Du kannst den vorzeitigen Samenerguss beenden, ohne über den vorzeitigen Samenerguss reden zu müssen. Durch eine optimale gedankliche Vorbereitung halten wir das Sexualcoaching so kurz wie möglich, um die unbewussten Ursachen aufzulösen, so dass Du die bewusste Kontrolle über deine Ejakulation gewinnen kannst. Du musst mir keine Details erzählen. Du kannst bei meinem Ultra-Kurzzeit-Coaching am Telefon oder im Videochat auch anonym bleiben und Dir einen Fantasienamen geben. 


Löse die Ursache und beende vorzeitigen Samenerguss
Kein Mensch kommt mit vorzeitigem Samenerguss auf die Welt!

Die Symptome vom vorzeitigen Samenerguss sind offensichtlich, doch die wahren, unbewussten Ursachen kennt man selbst meistens nicht. Sonst könntest Du einmal darüber nachdenken und das Problem würde sich von selbst lösen. Wenn sich deine emotionale Erregung durch den vorzeitigen Abschuss entlädt, kannst Du Spiel, Spannung in der Entwicklung der Choreografie, Spaß und Gefühle - also das, was Sex schön und aufregend macht - nie wirklich genießen. Selten sind es organische Ursachen, die zu vorzeitigem Samenerguss führen, wie das bei einer Entzündung der Prostata oder einer Funktionsstörung der Schilddrüse sein kann. Vielmehr sind Lebenserfahrungen und Reaktionen während sexueller Begegnungen ursächlich, die diese Form der Übererregung erzeugen können. Es ist nicht wesentlich, ob die Ejaculatio praecox bewusst scheinbar schon immer da war oder sich erst während der erworbenen Stehversuche entwickelt hat. Es geht letztlich darum, dass Du lernst, den Spannungsbogen bis zum 'Point of no return' aufrecht zu erhalten UND dabei Dich selbst und deinen Partner genießen kannst.


Wenn der Kopf nicht mitspielt, bleibt es beim vorzeitigen Samenerguss. Mit Squeeze-Technik, Start-Stopp-Technik, Injektionen, einem sofort nachfolgenden 2. Geschlechtsakt (wer kann das?) oder sedierenden Kondomen überspielst Du das Problem lediglich und wirst nie einen befriedigenden Orgasmus erleben. Wenn Du ein paar Stunden vorher Tabletten schluckst, dann bist Du lediglich auf terminierten Sex vorbereitet und wirst nie den echten, spontanen Quickie erleben. Aber auch eine Frau 'will' manchmal ganz spontan, ohne den Terminkalender zu Rate zu ziehen.. Löse das Problem mit einem schnellen und effektiven Sexualcoaching einfach, bevor es öffentlich wird.


Kein Mensch kommt mit vorzeitigem Samenerguss auf die Welt! Irgendein Teil deines Geistes scheint so konditioniert zu sein, dass Du am 'Point of no return' bist, bevor es richtig losgeht. Genau dieses Teil identifizieren wir und reparieren es so, wie Du statt des vorzeitigen Samenergusses gerne denken, fühlen und handeln möchtest. Du kannst Dir so das Stehvermögen holen, das Du willst, deine eigene Chroreografie sexueller Aktivität ausleben und den Spannungsbogen genießen, der euch beide glücklich macht.

Ablauf eines Sexualcoachings bei ejaculatio praecox
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß. - Nicolas Chamfort

Ähnlich wie bei einer Meditation bist Du dabei entspannt und hörst einfach meinen Fragen zu. Du selbst lässt deinen rationalen Verstand einmal außen vor und denkst einfach nicht darüber nach, was die Lösung für deinen vorzeitigen Samenerguss sein könnte. Dafür zapfen wir einfach den höchsten Punkt deiner Intelligenz an und lassen ihn völlig neutral die Fragen beantworten, die zur Identifikation der unbewussten Ursache und zur Lösung des vorzeitigen Samenergusses führen. Dein Zentrum kommt an alle Erinnerungen ran, auch an die, die Du längst vergessen oder verdrängt hast, ohne dich bewusst daran erinnern zu müssen. Er kennt die Lösung, wie alte, problemverursachende Konditionierungen aufgelöst werden, die zum vorzeitigen Samenerguss führen. Das spielt sich für dich kaum wahrnehmbar im Hintergrund ab. Ist die unbewusste Ursache der ejaculatio praecox mit einem Sexualcoaching einmal in der Tiefe gelöst, dann kannst Du den vorzeitigen Samenerguss dauerhaft vergessen und einfach langen und ausdauernden Sex genießen.


Wie weit sich solche psychogenen, also irgendwie psychisch bedingten Konflikte auch körperlich ausbreiten können, erschließt sich kaum, weil man auf die Hormondrüsen im Gehirn, also Hypothalamus und Hypophyse keinen bewussten Einfluss hat, die wiederum viele Vitalfunktionen und Drüsenfunktionen beeinflussen, die für unser Sexualleben von Bedeutung sind. Drüsen selbst bestehen aus glatter Muskulatur und werden unbewusst, also nicht wahrnehmbar reguliert. Lösen wir unterbewusste Konflikte und deren Einfluss auf unsere glatte Muskulatur auf, dann können nicht nur psychogene Ursachen verschwinden, sondern auch Blutstrommuster normalisiert werden, hormonelle Veränderungen ausgeglichen werden, Erregungszustände aufrecht erhalten und die mentale Kontrolle über die Erektion hergestellt werden.

Mein Coaching für Dein sexuelles Stehvermögen

  • Du wirst mental optimal vorbereitet.
  • Du brauchst keine Details zu offenbaren.
  • Du löst das Problem in meistens nur drei Stunden ganz natürlich aus Dir selbst heraus und lässt es dauerhaft hinter Dir.

Selbsthilfe (nicht nur) bei vorzeitigem Samenerguss

Lerne wie Du dich selbst vom vorzeitigen Samenerguss befreien kannst.

159 Seiten mit Übungen und Anleitungen, die Du zur Lösung eines Problems brauchst! Für 39,90 € bei Amazon.


Erlöst lieben

© 2019 Arne Bothor, Alle Rechte vorbehalten.

Ich bin Arne - Ich habe schon fast alles erlebt.


Motiviert, damit Du mit Sexualtherapie schnell und ausdauernd deinen Mann stehen kannst.

Nimm Kontakt auf:

Wenn Du anonym bleiben möchtest, dann hol dir bei gmx eine Fantasie-Email-Adresse und schreib mir an:

anfrage@arnebothor.de



Impressum - Datenschutz